Die Intoleranz der Toleranten

600;jsessionid=4EE20358AACEA41D39E93C562B9449CA-n4

Die Intoleranz der Toleranten

Unter anderen die Thurgauer Zeitung, die Aargauer Zeitung und die Luzerner Zeitung berichteten über die Intoleranz und die Diskriminierungen, die das Junge Komitee momentan erleben muss. Unsere Mitglieder wollen oftmals nicht mit Namen zu ihrer Meinung stehen, weil sie Angst vor Ausgrenzung und Hass haben, teilweise werden wir auf das Übelste diffamiert und beleidigt und als homophob und ewiggestrig bezeichnet. Im entstrechenden Bericht steht dazu: „Gemäss Recherchen von CH Media kommt diese Angst nicht gänzlich aus dem Nichts. So erhielt ein Komitee-Mitglied neulich eine Absage auf eine Bewerbung mit der Begründung, sein Gedankengut bezüglich homosexuellen Personen sei verkehrt. Ein anderes, Student der Filmwissenschaften, bangt im Falle eines Outings als Ehe-für-alle-Gegner um seine Karriere.“

Dennoch geben wir nicht auf und kämpfen weiter für die gute Sache!

2 Comments

  1. Sandra Weber - 26. September 2021 Reply

    Betreff: Die Intoleranz der Toleranten

    Guten Tag,

    leider stimmt das. Ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Deutschland.
    Zunehmend bin ich entsetzt über das völlig krude und bizarre Weltbild der LGBT Bewegung,
    und die Aggressivität dieser Menschen. Es ist völlig unmöglich über die Bedürfnisse der Kinder und Kinderschutz
    überhaupt zu sprechen. Ich halte das zunehmend für eine totalitäre Bewegung. Und ja – ich traue mich nicht meinen Namen
    zu nennen. Ich lebe in Freiburg, ich habe Angst meine Arbeit zu verlieren, wenn ich meine Bedenken (und die sind massiv)
    äussere. Ich weiss manchmal wirklich nicht was ich machen soll, inzwischen ist das für mich eine große Belastung. Ich kann ja auch die Kinder nicht verraten, eigentlich müsste ich öffentlich einstehen und meine Stimme erheben. Ich glaube, dass es vielen so geht. Vielen Dank für ihr Engagement.

  2. Sandra Weber - 26. September 2021 Reply

    PS: ich verwende zu meinem Schutz ein Pseudonym

Leave a Comment

Your email address will not be published.